You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perfide Gas-Attacke in Berlin

in #deutsch6 years ago

Vielleicht solltest du in Zukunft bei deinen Äußerungen zu Vladis Herkunftsland und seinem Verhalten gegenüber Frauen etwas dezenter sein. Die gehen anscheinend nicht mal ihm am Arsch vorbei.

Sort:  

Puh! Diese Reaktion ist in Ordung für mich...

Es ist mir eine große Freude, dass du mir den Link anvertraut hast, liebe @chriddi. Dabei kannte ich die Sache sogar schon. Was ihr da geschrieben habt, ist mir heute so unverständlich, wie beim ersten Lesen. Irgendwie hattet ihr euch geeinigt. Soviel war klar. Der Rest ist echt zu kompliziert für mich. Irgendwie denkt ihr da um Ecken, um die ich nicht gucken kann.

schluck
So schlimm? Ja, ich werde mich bessern, demnächst mal schauen, dass ich nicht mehr nach Lösungsmöglichkeiten auf beiden Seiten suche. Dann fühlt es sich auch nicht mehr so an, als fiele ich dir in den Rücken.
Ich übe also:
Schneid' ihm die piep ab und brate dir ein piep, schmeckt gut zu Bohnen. Oder lass' es lieber deine Frau braten, damit die auch endlich mal wieder weiß, wo der piep hängt.
Besser?!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59239.68
ETH 2525.24
USDT 1.00
SBD 2.50