You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich habe keine Schuhe! Frauen und Schuhe......und Schuhtypen! Zeigt her Eure Füße........

in #deutsch6 years ago

Ich bin definitiv Pragmatikerin, nur dass ich etwa 5 Paar Sportschuhe habe, lässt mich etwas aus dem umschriebenen Rahmen fallen. Und vielleicht, dass meine liebsten "Allrounder" schweineteure handgemachte Halbschuhe sind, die alle Mädels auch nach zwei Jahren noch ehrfürchtig denken lassen, ich müsste einen "Sammlerin-Schuhschrank" besitzen 😂
Und: Mein Mann hat mehr Schuhe 😉

Sort:  

Ich finde ja, bei Schuhen sollte man nicht sparen- teure Schuhe sind meist auch von sehr guter Qualität und man (Frau) hat lange etwas von. Billigschuhe halten nicht lange und sind meist eh unbequem und ungesund. Ich mochte meine Sandalen sehr- waren teuer und saubequem.... 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64439.19
ETH 2775.41
USDT 1.00
SBD 2.64