You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemliner - Volle Kraft voraus für das Community-Projekt

in #deutsch6 years ago

Dieses Projekt ist eine witzige Idee! Bin sehr gespannt, wo die Reise hingeht.
Warum auch immer du mich dem Bereich "Lebensweisheiten" zuordnest, gefällt es mir deutlich besser, als die dauernde Verbindung meines Namens mit dieser Liste... 😉
Grüße in den Süden...

Sort:  

Ich finde dieses Projekt auch super toll!!! Die Blumen dafür bitte an @tufeau schicken ;) "The Creator"

Ja die Liste - ich habe es einfach gewagt (notfalls kann ich mich ja hinter dem Kapitän verstecken haha) und es ist super schwer mit dem Einteilen, weil die allermeisten auch für mehrere "Inhalte" stehen und weil ich mich in dem ganzen Bereich der "Wichtigen Spezialisten" so gar nicht auskenne, wer da was für die Community macht. Dafür bin ich noch nicht lange genug hier auf Steemit. Bei dir konnte ich auch keinen Fokus finden (außer die 20 Über mich Fakten Sammlung, aber es ist mir bekannt, dass du nicht darauf reduziert werden willst - habe es jetzt noch mal ganz nebenbei erwähnt haha)

Haha - Grüße in den Süden ist gut - großartig, endlich jemand, die mich versteht ;) Schönes Wochenende

PS Thanks to @chriddi - danke dir für den "speedvoter"!

Congratulations! Your submission earned you 0.080 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64647.65
ETH 3473.91
USDT 1.00
SBD 2.50