You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch6 years ago

jede Woche wieder!

Argh, bloß nicht!
Wut, wie gesagt, Wut.
Jede Woche, Kadna? Was mache ich denn noch hier? @leroy.linientreu geht, @peppermint24 geht, @argalf überlegt, ich fürchte sogar, @afrog hat keinen Bock mehr, weil er keinerlei aktive Unterstützung für sein Projekt erfahren hat (das mutmaße ich allerdings nur). Was sagen dir diese vier Namen? Unabhängig davon, dass ich mit vielen mal, auch gerne, quatsche, bleiben mir zum intensiven Austausch also @w74 und du. Naja...
Und wenn solche Artikel dann auch noch Trolle hervorrufen, die zu blöd sind, selbst bei dieser klaren und eindeutigen Wortwahl zu raffen, worum es in diesem Artikel geht und sich genau wie beschrieben verhalten, denke ich nun mal darüber nach, ob ich mich hier in der richtigen Gesellschaft befinde.
Love it, change it or leave it!

Sort:  

...@argalf überlegt...

Locker bleiben; zumindest, was mich angeht.

Ich hab' geschrieben, dass ich mir mit ausreichendem Abstand in den nächsten Tagen überlegen werde, was es aus dieser Aktion für mich zu lernen gibt.
Ich habe hier keinen Abschiedspost als Entwurf liegen. ;)

Posted using Partiko Android

Freut mich zu hören!

Ok - das mit dem Abo nehme ich zurück. Ja, was mache ich noch hier? Gute Frage... dabei ist es hier für mich eigentlich ideal... Mal sehen, wo die Reise hingeht... Die Spaltungen in unserer Gesellschaft nehmen zu... Das Gemeinsame bleibt auf der Strecke. Ich freue mich, wenn du bleibst!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63013.55
ETH 2460.64
USDT 1.00
SBD 2.64