You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch giveaway 🐟 Goldfisch der Woche 🐟 Gewinner + Neue Runde 💰 14+3 SBD JACKPOT inside ❄️2nd Februar Edition [GER]

in #deutsch6 years ago

Ich nominiere @luegenbaron.
Er ist ein junger Mann, der sich philosophisch globale Gedanken auf verschiedensten Ebenen zum Wohle von Menschheit und Gesellschaft macht. Er gibt sich in Kommentaren diskussionsbereit ein und scheut die textlastige, konstruktive Auseinandersetzung mit absolut konträren Polen nicht. Er verfolgt Ideale, ist aber auch zum Umdenken bereit.
Ich möchte so gern, dass er sich seinen Idealismus bewahren kann und sich durch egozentrierte "Ohrfeigen" nicht unterkriegen lässt!
Realität ist nicht statisch, sie wird von uns allen erschaffen.

Sort:  

Upvote und Fullsupport für den Lügenbold ;)

haha! danke dir! <3

Danke, hab den Artikel von ihm gerade vorher entdeckt, gefällt mit ausgesprochen gut, hoffe das da noch mehr kommt in die Richtung!

haha, ich bin momentan am überlegen meine Seminararbeit über "Drogen & Gesellschaft - Entwicklung der Drogenpolitik / Liberalisierung als mögliche Problemlösung" zu veröffentlichen..^^
Grüße

Also die gesamte Seminararbeit ist vielleicht n bisschen viel..
Hier gibt's eh zu viel zu lesen imo..
Aber ne gekürzte Version mit n paar Bildern warum nicht

Ja, wenn die kommen sollte, wird das eh noch etwas dauern..
Hab momentan schulisch recht viel zu tun, bin kurz vorm Abitur.
Müsste die Arbeit in mehrere Posts unterteilen, allgemein überarbeiten, anpassen eventuell etwas kürzen..
Wobei das so ne Sache ist. Das Thema ist eh eher etwas für ne Doktorarbeit und jedes meiner Kapitel ist eine eigene Arbeit wert.. von dem her eh schon viel zu kurz..
Außerdem hab ich momentan eh Probleme überhaupt etwas zu tun, da meine Bandbreite ständig ausgelastet ist..^^
Grüße

Hehe willkommen im Klub,
na ja Endspurt durchziehen und denn möchte ich aber auch einiges von Dir hier lesen.
Viele Grüße

Joo! Abi dauert noch ca. 2 Monate, dann geht's hier richtig Rund!
Hab jetzt nach 2 Wochen schon einiges erreicht.. jedoch immer noch riesige Probleme mit der Bandbreite :/
greets

Großen Dank für die Nominierung! <3 :D
Wenn ich das gewinnen würde, das wäre ja schon echt krass! Vor allem eine super Starthilfe!^^
Trotzdem auch recht viel Glück an meine Konkurrenten! ;)
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45