You are viewing a single comment's thread from:

RE: k3lda wird hundert! + Ankündigung

in #deutsch6 years ago

Wow, lieber @double-u, da hast du die neue Mention-Funktion des Chillers aber geschickt eingearbeitet ;)
Selbstverständlich freue ich mich, wenn die Kneipe gut ankommt! Das nennt man meine ich "Corporate Identification"...
Dank dir habe ich diesen tollen Artikel geöffnet. Ich mag eigentlich keine Feier-Posts. Bitte? Selbstredend werde ich beim Kneipenjubiläum eine Ausnahme machen!

Also dann, lieber @k3lda: Herzlichen Glückwunsch! Weiter viel Spaß und Erfolg auf Steemit!
Bis Sonntag?!

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Sehr stark! Freue mich auch auf den Jubiläumspost! :)

Bis Sonntag?!

Mhh, mal sehen, wenn es zeitlich klappt auf jeden Fall! ;)

Und vielen Dank auch für deine Glückwünsche! :)

Grüße
k3lda

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60637.64
ETH 2405.36
USDT 1.00
SBD 2.60