You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend ihr Lieben,

na, hier ist ja schon ordentlich was los!
Nach langer Nacht und ebenso langem Tag bin ich heute "spät" dran, weil ich zuletzt wieder viel in Sachen SteemWiki unterwegs war. Noch präsentiert es sich nicht mit all seinen Möglichkeiten, aber es geht voran. Schaut es euch einfach mal an und lest den Bericht des Crash-Test-Dummys!

Für Allergiker ist schlechtes Wetter ja optimal, lieber Werner. Hoffentlich bist du nicht von Pollenallergie betroffen, das ist unglaublich lästig. Hatte lange mit dieser ständigen Laufnase zu kämpfen, aber irgendwann war ich dann vermutlich durch viel Natur um mich herum quasi von selbst desensibilisiert. Toi, toi, toi!
Zum Glück ist der Norden ja weitestgehend vom Fasching verschont...

Allen einen schönen Abend und eine tolle Woche,
LG, Chriddi

Sort:  

Der Natur heilt am besten. Bin da voll bei Dir!

Hallo Chriddi,

schön, daß du @afrog da hilfst. :)

Ich war arg überrascht, hier etwas vom Bremer Karneval zu lesen.
Allerdings ist ja auch das Oktoberfest inzwischen in Gegenden heimisch, wo ich es nie erwarten würde.

die gute woche wünsche ich Dir auch! und schöne grüsse an den MACHER der Steemwiki ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62601.60
ETH 2452.46
USDT 1.00
SBD 2.64