You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber Werner, guten Abend liebe Gäste,
heute ist ja wieder so ein wunderbarer Biergartenabend und heute lasse ich es mir nicht nehmen, ein wenig Zeit im besten und berühmtesten von ganz Steemit zu verbringen ;)
Da ich die Sache mit dem nächsten Morgen nach langen Partys aber schon viele Jahre nicht mehr ab kann, werde ich sicher nicht ganz alt heute Abend.
Vielleicht werfen wir sogar noch den Grill an, dann werde ich euch ein paar Würstchen zukommen lassen. Den Grill? Bei Regen? Ja, leider bzw. leider nicht. Angekündigt war er, aber wieder sind wir das gallische Dorf. Erst vorgestern haben wir recherchiert, dass hier der letzte Regentropfen am 1. Mai gefallen ist. Unglaublich. Der Garten kann nicht dauerhaft mit Wasser versorgt werden, der Rasen sieht aus wie in der Trockensteppe.
Naja, soll wohl so sein.
Euch allen einen schönen Abend in fröhlichem Gemütszustand... Was ist ein Steemkurs?! :D

Sort:  

Hahaha hallo Chriddi du kleener Schleemer :D

Und wir hatten hier heute von 8 - 13 Uhr leichten Regen. Das wars denn erst mal mit dem Flohmarkt. :P
Vielleicht zieht er ja noch zu euch rüber.

VG Max

Sehr gute Idee :)))
Allerdings machen Flohmärkte hier derzeit auch keinen Spaß: die ganze Ware ist völlig eingestaubt :D

Guten Abend Chriddi
Ich werde auch nicht alt (hoffe ich), die Tasche ist noch nicht gepackt und morgen muß ich früh raus.
Ich tät einen Käsegriller nehmen.
Aber erstmal wäre eine Saftschorle prima.

Hey Anni,
verreist du?
Käsegriller - ist notiert...

... endlich schafft hier mal jemand was! ;-)

Die Zwillinge fehlen echt.
Der Laden kommt nicht so recht in Gang heute ;-)

Och, ich fand uns fleißig...
Und wenn die Gäste ihren Drink nicht abholen, kann ich ja nichts dafür ;)
Hab' einen schönen Wochenstart!

Ja, waren wir ja auch. Außer mir ;-)

Ich wünsch' dir eine gute Zeit!

Huhu liebe Chriddi :-) wir hatten gestern Nacht glücklicherweise üppigen Regen - ansonsten hätte ich heute auch wieder viel Gieskannen-Rennerei gehabt... Mit den 10 000 l Regenwasser kommen wir zwar einige Wochen gut über die Runden, aber die Rennerei ist viel so zeitintensiv! Wir mulchen alle Beete, dass hilft schon mal ein bisschen ;-)

Trockensteppen-Risiko beim Rasen wird hier sehr zielführend durch Wasserpistolen-Nutzung der Siebengebirgs-Zwerge minimiert :-)

Schicke dir ganz herzliche Grüße - hab noch einen schönen Abend!
wir lesen uns

Hey Natalie,
ich miete zwei Zwerge für morgen und übermorgen ;)
Ja, die Rennerei... Wir versorgen nur noch die Gemüsebeete. So sind dann leider auch die Himbeeren vertrocknet, aber das nützt nichts. Sparen sie halt alle Kraft für's nächste Jahr...
Ich werde den Rest des Abends mit einem Buch verbringen und darüber hoffentlich rasch einschlafen, was bei der drückenden Wärme selten gegeben ist. Tut aber Not, wird 'ne harte Woche.
Jepp, wir lesen uns!
Feste Umarmung,
Chriddi

Guten Abend, liebe Chriddi!

Danke für's Kompliment!
Aber da habt ihr Mädels ja eigentlich auch meistens gut dazu beigetragen.

Ich wünsch' euch den Regen, den man in Woodstock nicht hätte haben wollen ;-)

Ja, ich versuche mich zu erinnern, wie es mir ging, als ich noch nicht wusste, was ein STEEM-Kurs ist ;-)

Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Oha, woodstockähnliche Verhältnisse wären mittlerweile wohl zu viel des Guten. Der Boden ist so hart, dass er gar kein Nass aufnehmen kann. So ein schöner sanfter, lang anhaltender Landregen wäre jetzt fein...
Ach, wie es ist, ist es nie richtig, ich probiere mich also weiter in Gelassenheit und bemühe mich, mich nicht über Dinge zu ärgern, die ich nicht ändern kann.

... und bemühe mich, mich nicht über Dinge zu ärgern, die ich nicht ändern kann.

Das ist bestimmt der richtige Weg!

da fällt mir ein und auf - wo sind denn die Zwillinge heute??

Ich mach mich jetzt gleich vom Acker, lieber Werner - wird wieder früh hell Morgen und die Liste ist lang lach

Wünsche dir und allen Gästen noch einen wundervollen Restabend, eine traumhaft gute Nacht und einen grandiosen Start in die Werktage :-)

Ja, die Zwillinge habe ich auch schon die ganze Zeit vermisst :(

Ich wünsch' dir auch eine gute Nacht!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44