You are viewing a single comment's thread from:

RE: ❗️Das Stalking-Tool schlecht hin! 🧐 Big Data aus der Steemit API inkl. Beispiel und Auswertung 🤩 ❗️

in #deutsch6 years ago

Oha, mein lieber Christopfer, erlange ich jetzt sogar schon "Berühmtheit" bei den Informatikern?! Das ist schlecht, ich werde mich mit niemanden unterhalten können!
Auch nicht über deinen Artikel - ich verstehe kein Wort! Macht nix, ich bin von der Sonderschule 😉

Dann mal zu etwas, was ich "kann": Ich gebe dir mal ehrliche Anerkennung für diesen ganz prima aufgebauten Artikel. Er ist super gegliedert und durch Bilder und Graphiken aufgelockert, macht Lust auf´s Weiterlesen!

Zugegebenerweise habe ich nur weitergelesen, weil ich ja der Sache auf den Grund gehen musste, was ich wohl bei #steemstem zu suchen habe - Geisteswissenschaften sind da ja eher ausgeschlossen 😉

Tja, Pech gehabt, jetzt bist du in der Pflicht! Was genau sagt denn nun diese gestalkte Statistik über mich aus?! Meine Online-Zeit auf Steemit?! Kann nicht sein. Ich bin zwar täglich mal mehr oder weniger aktiv on, aber definitiv nie einen halben, gar ganzen Tag. Sollte ich mich ausloggen statt das iPad einfach auszuknipsen, wenn ich z.B. arbeite, mit den Hunden spaziere, mich mit Freunden treffe oder Zeit mit meinem Mann verbringe?

Bitte, bitte, kläre mich auf!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mir die Antwort gefallen wird. Sollte diese Statistik nichts Positives aussagen, hättest du mich ja nie nicht als Beispiel erwähnt. Nein, nein, du willst dich nicht mit mir anlegen.

Insofern denke ich mal, ich sollte bei dir ein Bäumchen pflanzen. Notfalls kann ich ja zurückkommen und das Bein heben... 😉

LG, Chriddi

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69662.55
ETH 3388.96
USDT 1.00
SBD 2.77