You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder ein Balten-Wort zum Sonntag:)!

in #deutsch6 years ago

Werter Balte,
nette Worte :-)
Nun, da wir ja im SteemWiki bald Kollegen sein werden (jeder in seinem Bereich), möchte ich dir zurufen: "Ich liebe deine Kreativität, doch am Versmaß arbeiten wir noch!"... 😘
LGC

Sort:  

Ich werde weiter Verse schmieden,
Das Maß, das bleibt verschieden:).
Die Charaktere, die sind es auch,
manchmal steht man auf dem Schlauch.
Doch die chriddi, die macht gute Sachen,
Lass uns einfach weitermachen!

Steem on, auch auf steemwiki!

BGvB!

Mein Herz geht auf - ein Reim für mich ganz persönlich... 😊

Der Reim am Ende muss wohl sein,
Silbenzählen kommt von allein.

Ob rechts, ob links, das Versmaß zählt,
auch wenn's des Balten Hirn gar quält.

Das Maß aller Dinge -
Nur Gutes uns bringe!

LGC 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49