You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wortspielweltmeisterschaft 2020 in Bielefeld

in #deutsch6 years ago

Weltmeisterschaft? Gab es Vorentscheide?!
Ich bin davon überzeugt, dass gerade aus diesem
Laden noch eine Menge Leute mit Gewinnchance herumschwirren ;-)
Aber schöner Bewerbungstext. So ein bisschen wie das Posing beim Wrestling :-))
LG, Chriddi

Sort:  

Es gab tausende Vorentscheide, heimlich und versteckt,
Jahrzehnte lang.
Niemand hat eine Chance,
zumindest nicht, in den von mir gemachten Disziplinen.
Versuche werden zur Selbstbelustigung gerne angenommen.
Wrestling? Ist das dieser "Sport",
bei dem sich schwitzende Männchen brüllend
und nicht wirklich schlagend aufeinander werfen?
Nein.
Das hier,
ist mein voller Ernst.
Trotzdem Danke

ist mein voller Ernst

Ernst kenne ich nur zu gut. Der ist bei jedem Spaß dabei!

Da bin ich bei dir.. versteckter Unsinn? Wen reizt das nicht ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58906.95
ETH 2310.92
USDT 1.00
SBD 2.46