You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nestbau Im Labor des SteemWiki

in #deutsch5 years ago

Mooooment... Hattest du nicht oben geschrieben, ich hätte Mitspracherecht?!

Okay, bei @meins0815 können wir nichts verkehrt machen. Ich nehme ihm zwar übel, dass er mir nachts, wenn er ganz genau weiß, dass ich schlafe, die besten Steembay-Auktionen vor der Nase wegschnappt, aber Schwamm drüber. Seine Beiträge sind chaotisch, doch witzig. Das zeichnet ihn aus. Vor allem ist der Proof of Brain garantiert. Und weder Leroy noch wir müssen ihm erklären, was Ironie und Satire bedeuten, was von einer nicht allen gegebenen überdurchschnittlichen Intelligenz zeugt.
Er schmeißt mir ab und zu mal Herzchensmileys zu, darauf fahren Mädchen ab, das ist Zulassungskriterium Nr. 1. Natürlich muss es uns zu denken geben, dass seine Zuneigungsbekundungen mir gegenüber erst nach und durch meinen FU-Artikel, in dem ich mich sprachlich auf ganz tiefes Niveau begeben habe, eintrudelten. Gleichsam wird seine Bewunderung aber steigen, wenn ich nach Leroy vielleicht noch einen weiteren Joker aus dem Ärmel zaubere... Also gebongt... 😎

Sort:  

@afrog @chriddi

erstmal Dankeschön!

Aber liebe Leutchen, ich habe im Moment noch absolut keinen blassen Tau über die Zielsetzung und Absichten von SW. Ich weiß ich habe da schon Beiträge gelesen welche mir gefallen haben und die bedaumt wurden - ist aber sicher schon a Zeitl her.

Auf alle Fälle Dank für die angedachte Einladung, aber ich möchte Euch hier klar vor Augen führen, dass genau ich wohl einer dieser besagten DEPPEN aus meinem ersten Kommentar da oben bin - Jedenfalls für so einige Mitsteemianer die weitauslänger hier und auch viel kräftiger sind als ich.

Wie gesagt, ich weiß nicht genau wohin das SW zielen mag, noch was eine Einladung für Konsequenzen hätte.
Mit auf den Weg geben muß ich noch, dass ich auf Steemit genau wie im RL kein Team-Player bin. Ich bin der klassische mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-EIGENBRÖTLER der sich sofort eingeengt fühlt wenn er verpflichtend auch nur irgendwas machen MUSS.

Heute Abend werd ich dann den SW-Account von Beginn an durchstöbern und kreuz/quer lesen - Ich glaub das könnte spannend werden.

Grüße aus nordslowenischen Schluchtenscheißerlanden (für geographiebegeisterte Hobbydetektive xD)

Schluchtenscheißer, hm, hm... Naja, einige sollen ja ganz okay sein...

Kraft (haha, vielleicht noch Macht, die man ausspielen kann?) und Verweildauer spielen überhaupt keine Rolle. Nur etwas Durchblick und Lust auf Spaß und Ausprobieren. Integrität ist wichtig, kein gebrülltes Rudelgebaren im Schutz der Herde. Niemand MUSS, jeder gibt ein, was er kann, wozu er Bock und Zeit hat. Kannst auch erstmal nur gucken - gerne sogar.

Und als allererstes werde mal bitte nicht übermütig: Wer ein DEPP ist, entscheiden immer noch der Frosch und ich! 😘

HMMM....
seit kindertagen hatte ich immer meine persönliche (und gewaltige) deppenliste. Teilweise habe ich die in jungen jahren sogar zu papier gebracht. ich hoffe eines tages kann ich so eine in irgendeiner kiste wiederfinden.

deshalb bin ich keinesfalls gewillt mich der deppenliste anderer unterzuordnen.

blödgrinsenderzwinkersmileygrumbel!!

Hmm, das ist sinnvoll. Mehr kann ich dazu in der Hoffnung, nicht auf deiner Liste zu stehen, nicht sagen und wiederhole die herzliche Einladung trotzdem. Wir können uns ja auf "Individualist" einigen. Dann passt es doch... 😎

😘

Dankend angenommen, auch wenn ich noch immer keine Zeit hatte den SW-account zu durchforsten und keinen blassen Schimmer habe worum es geht.
Dich und den Frosch mag ich Recht gerne, also kann das was ihr treibt so verkehrt nicht sein 🤠🤠🤠

Posted using Partiko Android

Das Ding mit Leroy habe ich noch nicht gefunden, @chriddi. Ich mache mich ein weiteres Mal auf die Suche und hoffe endlich dort anzukommen, ohne einen weiteren Roman zwischen rein gepackt zu haben.

Sachlich und emotionslos, so isser, der Leroy. Kein Roman.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44