You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Lerchen und Eulen, Fröschen und Prinzen, chemischen Elementen und anderen Geschöpfen

in #deutsch6 years ago

Lieber @afrog,
ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann! Ich danke dir für diese unermüdliche Aufmerksamkeit, vor allem für's gründliche Lesen und natürlich das Lob! Das ist besser als jedes Herzchensmiley, jedes! Das schwöre ich, und wirklich ohne ironischen Unterton. Danke!

Mist, habe nicht an die SteemWiki-Werbung gedacht... Habe euch drei extra nicht mit Nick erwähnt, wollte kein "Mention", wollte kein direktes Rufen meiner Protagonisten, wollte sehen, ob sie von alleine erscheinen. Quasi ein Experiment. Es gibt einfach zu viele Rufe in letzter Zeit. Bist du mal einen halben Tag nicht on...
Ach, was rede ich. Du hast den Artikel doch gelesen...

Und den königlichen Spammer editiere ich jetzt raus...