You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nestbau Im Labor des SteemWiki

in #deutsch5 years ago

Chef, wir müssen reden!
Bitte, immer schön bei den Tatsachen bleiben!
Zunächst mal ist festzuhalten, dass du das Versuchssteemian ja schon vor ca. einem Jahr angefüttert hast. Und da bin ich dir sehr dankbar, dass dies unter Einsatz einer sanften Lebendfalle geschah.
Und jetzt fütterst du immer noch. So viel, dass das Steemian mit dem Verspeisen so beschäftigt ist, dass es gar nicht zum Nestbau kommt. Du darfst nicht vergessen, dass es auch ab und zu aus dem Labor rausgelassen wir. Vornehmlich vormittags, um zukünftige pickelgesichtige Großmäuler zu bändigen. Damit treibt es dann die Kröten auf, um sein für die Forschungen eigens mitzubringendes Arbeitsmaterial zu finanzieren... ;-)
Oh, doch, das Steemian fühlt sich sehr wohl und heimisch, sammelt sein Nistmaterial halt langsam, dafür sorgfältig zusammen.
Vielen Dank für die artgerechte Pflege, werter Prof. Dz. Dz. Procter Rana Wickremasinger!

Sort:  

Meine Güte, was wir da für ein verständiges Exemplar gefunden haben, die Heuschrecke und der Frosch. Forscherglück. Zwei jahre Feldforschung auf der Blockchain müssen sich ja irgendwo qualitativ niederschlagen. Selbst wenn man ohne Plan und auf das Geradewohl hin forscht, treffen die späten Früchte dann doch zuverlässig ein.
Als ich dich vor über einem Jahr eingefangen habe, wusste ich noch gar nicht, was daraus einmal werden könnte. ich war damals Kurator und habe meinen Job sehr ernst genommen, als @ned ihn einfach mal so mir mir nichts dir nichts aus dem Whitepaper gestrichen hat. Mit Leroy und Chriddi im Schlepptau auf einem kommerziellen Kuratorenplatz hätte ich Tausender einfahren können. @Vieanna's Stadtführer könnte mich längst reich gemacht haben und die Autorin noch reicher.

Aber was nicht auf dem Steem funktioniert, funktioniert neben ihm viel besser. im SteemWiki werden wir als Kuratoren echtes Geld verdienen, Chriddi. Harte Münze und süße Coins. Wir sind ja auch schließlich Provider. Wir haben Domains, Postfächer, Datenbanken und Webspace für die Steemians, denen ihr Autoren-Account zu klein geworden ist. Wir haben SteemTikis für Verlage und für jede andere Geschäftsidee rund um den Steem. Was will man mehr? Von den neuen Freunden gar nicht zu reden. Diese Blockchain ist wirklich ein Megahammer.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43