You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kisschen auf der Fensterbank

in #deutsch5 years ago (edited)

Ja, Limo zum Geburtstag. Oder, wenn wir vielleicht zweimal im Jahr Essen gegangen sind: Ein Glas, drei Strohhalme...

Jo. "EWG" ist die Kuhlenkampff-Show - schön mit der Eurovisionsmelodie vorweg. Du hast die Fragen bestimmt alle verstanden!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 62219.08
ETH 1650.22
USDT 1.00
SBD 0.42