You are viewing a single comment's thread from:

RE: #133: Du hast ein Problem und es gibt genau eine Lösung

in #deutsch3 years ago (edited)

Hi Peri,
irre mit der Abstimmung zum Deutschen Podcastpreis! Was für ein Erfolg, überhaupt dabei sein zu dürfen!
Meine Stimme hast du. Hoffentlich noch viele weitere - die hast du dir verdient!
Viel Glück und danke für deinen unermüdlichen Einsatz für viele meiner Aha-Momente!

Liebe Grüße,
Chriddi

P.S.: An ein „Kurs in Wundern“ habe ich mich noch nicht herangetraut, aber du und deine Arbeit sind die Inspiration für meine momentane Lektüre:
M. Williamsen - Lebenmitte, Zeit für Wunder
Sehr gut zu lesen! 😊

Sort:  

Moin liebe Chriddi,

diese Rückmeldung von dir! Wow. So wunderschön! Danke, dass du für mich abgestimmt hast und dass du dir immer die Zeit für meine Posts nimmst. So schön, dass wir uns hier getroffen haben.

Ich habe mich übrigens selber beim Deutschen Podcast Preis angemeldet - also war das keine Nominierung oder so. Aber ich dachte: wieso nicht. Bin ja sonst eher zurückhaltend. Aber ich glaube, diese Zeiten erfordern mehr von mir, als nur gemütlich in meiner Komfortzone abzuhängen. ;-) Mal sehen, was noch so alles passiert.

Marianne Williamson ist eine sehr gute Wahl. Sie war für mich auch die Person, die diese tiefe Freundschaft zu "Ein Kurs in Wundern" erst ermöglicht hat.
Lieber Gruß und hab einen guten Mittwoch
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79