You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Noch hat uns der ❄️Winter 2020/2021❄️ fest im Griff wie schon lange nicht mehr 📷

in #deutsch3 years ago

Hihi, auch du bekommst vom Schnee nicht genug, gelle?!
Ich habe auch nochmal nachgelegt, dabei "Väterchen Frost" benutzt. Hoffe, das geht als politisch korrekt durch. Ich will mir die gute Laune maximal vom für morgen angekündigten Tauwetter verderben lassen... ;-)
Auf weiter traumhaft schöne Tage (und Fotos),
lieber Gruß,
Christiane

Sort:  

Doch liebe Christiane mir reichts, ich will auf mein Fahrrad, nicht auf den Schlitten. Schnee hab ich noch genug im TV, wenn dann noch bei jedem Wettkampf, bei der WM in Cortina, eine Silbermedaille (für uns) raus springt.
Väterchen Frost, der uns fast zur gleichen Stunde durch den Kopf ging, läßt schon locker. Wenn es stimmt ab heute Nachmittag mit einsetzendem Eisregen. Die Warnung haben hoffentlich alle wahrgenommen, denn das bedeutet Unfallgefahr, zu Fuß und mit jedem Gefährt.
Liebe Grüße Jochen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44