You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seltsame Begegnungen auf See

in #deutsch4 years ago

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, euren Beitrag in Ruhe durchzulesen, in dem Wunsch, ihn angemessen wertschätzen zu können.
Nun, was soll ich sagen?! Holla! Von der ersten bis zur letzten Zeile spannend geschrieben und ich kann nur sagen, dass ich froh bin, Stürme bisher nur an Land erlebt zu haben (vermutlich aber nicht solchen Ausmaßes), auch, wenn mir dabei kein Fisch so mir nichts dir nichts über den Weg läuft... ;-)
Ein phantastisches Erlebnis, das ihr mit den 20 Eingeborenen hattet. Wie sehr Vorverurteilungen uns doch begrenzen und unnötige Ängste schüren.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, glaube dabei ganz bestimmt, dass euch maximal die Insel, nicht aber ein Voodoo-Meister verzaubert hat.
Wir lesen uns, versprochen!
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56989.27
ETH 2425.90
USDT 1.00
SBD 2.39