You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Account wiederherstellen, Account Recovery mit Steemworld

in #deutsch4 years ago

Moin Andreas,
du bist ja der Hammer! Tolle Anleitung und zusätzlich ist es dir gelungen, diese trockene Thematik sehr amüsant aufzuarbeiten. Hat wirklich Spaß gemacht, den Beitrag zu lesen, ich fühlte mein Herz klopfen wie das des Testaccounts... ;-)

vielleicht hilft dieser Beitrag ein klein wenig

Ganz bestimmt! Ich würde aber lieber auf der noch sichereren Seite sein: Darf ich dich im Falle des Falles anrufen?! ;-)

Schönen Sonntag,
LG Chriddi

Sort:  

Danke für deine lieben Worte. Klar darfst mich anrufen und mir dein MasterPasswort durchgeben ;-)

:-)
Ich kann noch lieber:

mir dein MasterPasswort durchgeben

Da hätte ich gegebenenfalls kein Problem mit...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51