You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine, oder wir Tümpeln …

in #deutsch4 years ago

Holla, lieber @atego, in diesem kurzen, knackigen Beitrag steckt ja eine Menge drin...
Ich denke, es gibt viele Beweggründe, weshalb der ein oder andere sich für die ein oder andere Chain entschieden hat und die sind in meinen Augen alle legitim. Die muss niemand anderes (weder du noch ich) verstehen und auch nicht be- oder verurteilen.
Was sich eben vielfach zeigt, ist, dass "Follow the money" kein zu vernachlässigender Aspekt ist. Sogar den werde ich nicht be- oder verurteilen, wenn man denn dazu steht. Wenn nun ein Dreimal-das-Gleiche-Poster etwas anderes behauptet, ist das für mich allerdings Heuchelei - besonders gut zu beobachten, wenn jemand hier wie dort unter ein und demselben Beitrag kommentiert.
Auf einer der Chains hauptsächlich Agieren und auf den anderen "Freunde besuchen" ist da noch ein bisschen was anderes. Wenn dabei aber herauskommt, dass ein User (und das beobachte ich nicht zum ersten Mal), nicht mal mehr auf seine Kommentare reagiert, weil er auf den anderen Chains genauso "engagiert" herumturnt, finde ich das ganz traurig. Und zu einem führt das Getanze auf mehreren Hochzeiten garantiert nicht: Zum Voranbringen der Entwicklung der Chain(s). Zum persönlichen Herausholen, was herauszuholen ist, vielleicht...
Insofern gebe ich dir in deinem Eingangsstatement recht, wenn dies jeder auf sich und seine gewählte (neue) Community bezieht:
Eine, oder wir Tümpeln!

Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Sort:  

Hallo Chriddi danke für Deinen ausführlichen Kommentar!
Das auf Kommentare nicht geantwortet wir ob wohl im Post Fragen gestellt wurden ist mir auch schon begegnet in letzter Zeit, ich finde sowas unhöflich !

Follow the money ist eher ein Schuss ins eigene Knie nur gemeinsam und dann wäre es noch schwer genug werden wir in Zukunft was erreichen! Die Hive Verantwortlichen haben das erreicht was sie wollten, einen Keil zwischen die User zu treiben
Heuchelei oder Fähnchen im Wind habe ich auch schon gelesen, automatisch Stufe ich solche Accounts runter im eigenen Ranking

Ich hatte die letzten Wochen wenig Lust und Zeit zum Kommentieren nicht einmal unter Deinen tollen Reise Posts , aber sei gewiss ich habe sie alle gelesen.
Ps. Wer Nachts was zum futtern raus stellt muss sich nicht über Besuch wundern aber Du hattest ja Deinen Beschützer Mäx dabei zu zweit lässt sich besser zittern 😁
Ich fand das sehr mutig von Dir alleine in der Wildnis und war immer Froh wenn Du wieder ein Lebenszeichen gegeben hast!
VgA

ich finde sowas unhöflich

Jo.

ein Schuss ins eigene Knie

Jo.

automatisch Stufe ich solche Accounts runter im eigenen Ranking

So ein inneres Ranking habe ich auch.
Du kennst meine Einstellung, dass ich in möglichst allem, was geschieht irgendetwas Gutes erkennen möchte. Eine Sache ist hier nun, dass die Eigenschaften, die ich einigen Usern insgeheim zugeordnet hatte, nun noch offensichtlicher ans Licht treten.

sei gewiss ich habe sie alle gelesen

Das glaube ich dir und es ist doch überhaupt kein Problem, mal nicht zu kommentieren (besser, als sich evtl. krampfhaft irgendwas aus den Fingern zu saugen). Ich habe auch nicht immer Lust dazu, sogar oft nicht.
Also vielen Dank für das nachträgliche Lob - voll süß von dir!
Hihi, es haben sich einige "Sorgen" um mich gemacht. Wie gut, dass ich eher kein ängstlicher Typ bin - hätte ich die Phantasie bzw. Muße, mir auszumalen, was alles passieren könnte, wäre ich wohl gar nicht losgefahren - auch nicht mit knurrendem Beschützer... ;-)

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36