You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nen Scheiß muss ich!

in #deutsch4 years ago

Hihi, freut mich, dass du einen Grinser an gar nicht eingeplanter Stelle gefunden hast! Ich kann mir deine untypischen Grillaktionen sehr lebendig vorstellen und bin davon überzeugt, dass sie mir gefallen würden... :-)

Sei froh, daß du die Möglichkeit hast, sowas einlegen zu dürfen.

Da kannst du Gift drauf nehmen, dass ich das bin! Das Sabbatical ist ein Angebot im Öffentlichen Dienst, für das ich ohne zu zögern gern die Vokabel dankbar einsetze.

Ja, das hast du richtig verstanden. Ich bin kein ganzes Jahr weg. Das will ich auch gar nicht - bedürfte viel zu viel Planung, die mich persönlich unter Druck setzen würde, selbst wenn es sich um ein spannendes Abenteuer handelt. Der Urlaub ist der Auftakt. Was dann noch kommt, steht in den Sternen. Allein das Wissen, dass ich nun erstmal jederzeit noch mehr reisen darf, wenn ich will, ist schon ziemlich genial und entspannend.
Jetzt muss es erstmal aufhören, in Strömen zu regnen, dann kann es auch losgehen... ;-) Das Schönste daran (was schon die EAV, wenn auch in anderem Zusammenhang, besungen hat): "Und wenn nicht heute, dann eben morgen oder vielleicht am nächsten Tag"...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45