You are viewing a single comment's thread from:

RE: Did you pray last night?

in #deutsch4 years ago

Vielen Dank für diesen interessanten Bericht, der die Faszination des Ozeans sehr spannend rüberbringt - ich war bei jedem Satz mit auf dem Segelschiff ;-)

Hast du nochmal Kontakt zu Ross und Adam gehabt? Haben sie die letzten 1000 km allein gepackt?

LG Chriddi

Sort:  

@chriddi Oh wow, das ist ja ein tolles Feedback und es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und du dich in deiner Phantasie auf dem Segelboot befunden hast. Ich habe mittlerweile leider keinen Kontakt mehr zu Ross und Adam. Als ich allerdings noch in Australien war, habe ich hin und wieder mit Ross telefoniert und beide Segler sind gut und sicher in Sydney gelandet. :) Vielen Dank fürs Followen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44