Sort:  

Chriddi, ich danke dir!
Ich schreibe schon den ganzen Morgen mit unseren Freunden in Uganda.
Das ist echt eine Katastrophe. Gerade habe ich erfahren,daß die Preise für Lebensmittel schon angezogen haben.
Die Menschen dort werden in "guten" Zeiten schon nicht satt und haben kein Geld und keine Gesundheitsversorgung....
Ich denke, Afrika und Indien wird alles in den Schatten stellen, was wir hier im Moment an Toten haben...
Und die Leute hier haben das große Problem zuhause zu bleiben und horten Klopapier...!!!
Ich könnte (manchmal) kotzen!
LG Elli

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Katastrophe!
Ich habe bei Leetchi eine Spende hinterlassen und wünsche, damit ein ganz klein wenig helfen zu können.
Du hast recht: Ist zum Ko...
Diese Sache mit dem Klopapier kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das wird uns Deutschen noch ewig als meisterhafte Krisenbewältigungsstrategie nachhängen! Naja, die Holländer hamstern Cannabis. Kann man sich ja entscheiden, was sinnvoller ist. Sind in beiden Fällen Luxusprobleme, denn verhungern wird hier tatsächlich niemand.
Mach's gut, Elke - ihr seid toll!
LG Chriddi

Ach, liebe Chriddi, HERZLICHEN DANK! 😘 😘 😘
Wir hatten noch ein paar Spenden, die eigentlich für Solar-Panele gedacht waren. Ich habe die Leute gefragt, ob wir das Geld für Lebensmittel/Medikamente ausgeben dürfen. Jeder war einverstanden.
Insgesamt (incl. deinem Geld) haben wir gerade 500,-Euro überwiesen.
Es dauert 2-3 Tage, bis es dort gutgeschrieben ist und dann wird eingekauft....
Ganz lieben Gruß und Chriddi: Du bist auch toll!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67