You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Werner,

der PD von Blocktrades ist mir nicht aufgefallen. Wüsste auch nicht, was das auf sich haben könnte. Die 25 SP aber haben einige uns vor drei Monaten von @reiseamateur erhalten, weil wir uns an einer Diskussion beteiligt hatten. War auf drei Monate begrenzt - danke nochmal, lieber Karl!

Dein kulinarischer Samstag hört sich super an!
Ich wurde auch sehr gut versorgt: Mit Kohlenhydraten und Wasser ohne Ende an den drei Verpflegungsstationen des gut organisierten Mammut-Marschs in Hamburg. Ja, mit Melanie und zweien ihrer Freunde, bin ich gestern auf ihre Initiative hin die Marathon-Strecke um Altona gewandert, nach 10 Stunden (inklusive Pausen) haben wir es geschafft! Tolle Erfahrung! An dieser Stelle grüße ich ganz lieb von @meluni und pflege noch ein wenig meinen Muskelkater im Po und die doch recht gereizten Füße (keine Blasen!).

Allen einen schönen Abend und einen prima Wochenstart,
Chriddi

Sort:  

War auf drei Monate begrenzt

Da sieht man wieder wie schnell drei Monate vergehen.......
lg und a little bit of !BEER

... und wie schnell ich etwas vergesse :(
Oder, wie kurz mein Gedächtnis war.

Oder, wie kurz mein Gedächtnis war.

Keine Sorge, geht jedem mal so....
vor allem mir! :))

Ja jetzt wieder 25 SP weniger. Heul! Nein war eine super Aktion Karl. Ich erinnere mich da noch gut dran. Wir hatten hier die Diskussion das SBI Shares dem Downvote zum Opfer fllen würden. War auch so eine kurze Zeit und da hattest Du angekündigt Du würdest Dir was anderes einfallen lassen. Und schwups waren 25 SP von Blocktrades da ... unerhört!!! Grins

Ui Mammut Marsch, 10 Stunden wandern? Da wird es ja schon dunkel 😎 Ich hätte Blasen. Respekt und gutes Auskurieren für Füße und Po! Dir auch eine schöne Woche!

Ja, war bereits dunkel am Ziel, einige kamen mit Stirnlampen an.

Das sah bestimmt cool aus, oder? Wenn aus dem Dunkel plötzlich Lichter auftauchen. 😎 Und dann wurde gefeiert? Oder wart ihr alle zu kaputt?

Jein. Als wir ins Ziel kamen, traf gleichzeitig der angekündigte fiese Wind samt waagerechter Regenfälle ein. Da suchten alle nur noch die ansatzweise Schutz bietenden Zelte auf.
Ein Bier auf die Leistung, dann wollte jeder nur noch zu Bett... 😉

Ein Bier auf die Leistung, dann wollte jeder nur noch zu Bett...

Verständlich! Nach 10 Stunden wandern würde mich nur noch mein Bett rufen oder eine heiße Badewanne. 😎

alles liebe dir liebe chriddi....
ja,klasse leistung,da weisst was du gemacht hast :-)
ruh dich aus und massiere die stellen die muskelkater haben.....

... ich hab' ne Massage-Ausbildung!

Wieso schreibst du das der Elfe?! 😜

die elfe massiert hühner :-)
grins

Das war wieder der 100. ;-)

perfekt--elfe-hühner-100--also meine chicks siegen immer :-)

Ich wollte nicht so direkt in's Haus fallen lach

Und jetzt halte ich meine Klappe... 😁

Ich habe eine Ausbildung für Kalifornische Ganzkörpermassage gemacht. War super! Ich war der einzige Mann in den Kursen ;-)

Kalifornische Ganzkörpermassage, da musste ich erst mal Tante Google fragen,

Sanfte, wiegende Bewegungen

Eine Behandlung dauert mit Vorgespräch rund 90 Minuten

Wow, muss auch mal schauen, ob es da einen Kurs in meiner Nähe gibt ;-)

Die suchen immer Männer, da es fast nur weibliche Teilnehmerinnen gibt.
Mich hatte damals eine nette Freundin überredet.
Es hat dann einen riesen Spaß gemacht.

das passt doch...immer ran an die waden :-)

Wieso Waden? ... Der Po ist es doch!!! ;-)

jetzt muss ich lachen...der po--der braucht auch eine knetkunst nach dem laufen :-)

Ja, um den ging's ja!

Tolle Leistung und bestimmt eine gute Erfahrung Punkt finde ich richtig gut dass du bei solchen Veranstaltungen mitmachst. Liebe Grüße Michael. Liebe Grüße Michael

finde ich richtig gut dass du bei solchen Veranstaltungen mitmachst.

Danke, ich auch - wo es ja mit meiner Motivation zu Laufwettkämpfen nicht mehr so richtig hinhaut.
Punkt.
LG
LG

Motivation ist der Antrieb und den hast Du ja gehabt. Ist der Punkt eine Anspielung auf meinen gesprochenen als Text ausgegebenen Komentar? Grins Michael

In der Tat. Ebenso wie der doppelte Gruß.
Aber das Spiegeln war blöd - du weißt ja selbst, dass sowas dabei herauskommt, wenn man sich auf Sprachumwandlung verlässt. Sieht nicht gut aus und hinterlässt - bei mir jedenfalls - einen Beigeschmack.

Liebe Chriddi,

wie konnte ich das vergessen, dass die Delegation ein Geschenk von Karl war :(
Ich hatte noch so eine vage Ahnung, dass uns das jemand geschenkt hatte; aber nicht mehr wer.
Lieber @reiseamateur, von mir auch noch mal herzlichen Dank!

Ja, der kulinarische Freitag war klasse!

Chriddi, du kannst echt stolz auf dich sein. 10 Stunden, wow!
Mal dumm fragen: Waren das 42 KM?

Alles gute für deinen Popo!

Lieben Gruß vom Wirt

PS: Und herzlichen Dank für's tipu!

Uups, stimmt, vorgestern. Nach welcher Methode ich wohl lesen gelernt habe... ;-)

Jo, es waren 42,195 Kilometer. Da bin ich auch stolz drauf. Als Ersttäter haben wir ein Trophäenheft erhalten, in dem die gelaufenen Kilometer bei jedem Mammutmarsch, der in vielen Städten Europas organisiert wird, abgestempelt werden. Ich bin guter Dinge, dass ich noch ein paar mehr Stempel bekomme, denn es hat echt Spaß gemacht. Und es ist ja jedes Mal eine Herausforderung, die einem aufweist, was man körperlich leisten kann.

Denke, dem Po hat's nicht wirklich geschadet, vielleicht ist er nun noch etwas straffer geformt ;-)

... Denke, dem Po hat's nicht wirklich geschadet, vielleicht ist er nun noch etwas straffer geformt ;-)

Gut, dass Leroy hier nicht mehr mitlist ;-)
Aber mich hast du übersehen. Aber ich halte mal die Klappe ;-)
Naja, von michelangelo kommt bestimmt noch ein Spruch ;-)

Ich hätte auch Lust auf so einen Marsch, befürchte aber, 42 KM wären zu viel für mich.
Ich hatte schon nach den letzten Demos heftig Muskelkater ;-)

PS: Aber Meiner könnte auch neuerdings ein wenig Formung vertragen ;-)

kommt bestimmt noch ein Spruch

wie kommst du denn darauf, würde mir nie einfallen. Ok, so ein Marsch ist halt gut für den ....

@chriddi starke Leistung! Ich frage mich grad, ob ich so eine Strecke ohne Defibrillator überleben würde.

So ein Marsch ist für einiges gut... 😜

Müsst halt beide ein wenig trainieren, dann kommt ihr auch ohne medizinische Hilfsmittel aus. Vielleicht... 🤔😎

Aber nur vielleicht, das Risiko geh ich nicht ein :-)

Aber mich hast du übersehen.

Autsch... 😂

Naja, du weißt ja, dass ich mit Zwillingsbrüdern aufgewachsen bin, da kann ich einiges ab - und über einiges hinwegsehen... ;-)

Bisschen trainieren sollte man für 42 km schon. Für mich reichte aber tatsächlich der tägliche Hundespaziergang. Zweimal wollte ich es wissen und bin in der Vorwoche stramm 18 km gegangen. Das war kein Problem, also war ich guter Dinge.

Nächstes Mal bist du dabei! Ist wichtig, Frauen gucken (auch) zuerst auf den Po... ;-)

Ich bin ein Mann. Ich kann nicht gucken und laufen gleichzeitig!

Aber, du konntest mir die Sache sehr schnell schmackhaft machen.
Du weißt, wie das geht ;-)

und das ist gut so Grins

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84