You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch4 years ago

ich habe fett geschmunzelt ;-)

Boah, jetzt hat sie auch noch hellseherische Fähigkeiten... 🤣

Danke, dass du mir meine leicht zynischen (echt jetzt, nur ganz leicht...) Anwandlungen verzeihst, dich sogar zu einer Abschwächung hinreißen lässt.
Ist ja richtig: In der Regel besticht unsere Community ja tatsächlich durch kommunikative Harmonie... 😇

Sort:  

Oh Chriddi!

Dich hier vor 7 Tagen hab' ich doch echt übersehen ;-)
Das erste Mal. Sorry!

1%, weil's eh nicht zählt ... nur symbolisch.

What? 1% von 0.000 ist 0... 🤣

Schönes Wochenende dir!
Meines ist sehr voll. Heute 97. Geburtstag und morgen findet der Mammut-Marsch in HH statt. Da treffe ich @meluni!

Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44