Sort:  

Oh, ist die schön!
Was sagt sie denn?

Was sagt sie denn?

"Ich bin immer wieder erfreut, so leicht für Erheiterung sorgen zu können! Da ist aber noch Spielraum nach oben..."

sagt sie wirklich was...oder will sie nur schleckern :-)

Bitte, was ist denn "schleckern" nun wieder? ;-)

lecken :-) nun muss ich voll lachen

Ach, ich denk' da jetzt mal lieber nicht dran ;-)

lach...und ich werde das nun nicht so ausdehnen--sonst bin ich morgen verhaftet :-)

scheckern oder?

ja so kenne ich die Sabine(s) uffffff

Oje, ich hätte das Gif sorgsamer auswählen sollen... ;-)

hihi, möglicherweise wer weiß welcher Schalk dir da gerade im Nacken rumgeturnt ist, geht ja stark auf Fasching zu da passiert sowas schon mal ;)

Äh... Was ist Fasching?! 🤪

Haha der war gut, Deutsche Sprache schwere Sprache, Karneval oder gibts noch mehr Wörter dafür !?

Hihi - war nur 'ne Anspielung darauf, dass ich aus Schleswig-Holstein stamme (wohl gemerkt nicht aus Marne), wo man nicht wirklich faschings-/karnevalsaffin ist...

Für uns war das die beste Zeit im Jahr außer den Wochenenden, so viele Sabines und so wenig Alkohol ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57951.76
ETH 2347.51
USDT 1.00
SBD 2.36