You are viewing a single comment's thread from:

RE: Subversiv sucht Müller-Ditschler heim

in #deutsch6 years ago

im Obergeschoss liegt die Herrenabteilung brach.

LOL - da hättest du dich also doch sinnvoll beschäftigen können?!
Zum Glück warst du unwissend - wäre sonst nicht so ein lustiger Tag geworden. Naja, vielleicht doch: Wer weiß, was du anprobiert hättest?

Sort:  

Anprobieren kann ich gar nicht leiden. Selbst wenn ich wissend gewesen wäre. Von alleine komme ich nicht auf die Idee, mir was anzuschauen und bei Müller-Ditschler fällt es Elke zum Glück im Traum nicht ein, mir was anzuhalten. Daher hatte ich keine Ahnung…

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60179.25
ETH 1578.47
USDT 1.00
SBD 0.42