You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx feiert Weihnachten

in #deutsch5 years ago

Bob, mein alter Kumpel! Wie schön, dass du reinschaust! Naja, wäre ja auch noch schöner, wenn wir voneinander nicht wüssten, in welcher Form unsere Leute durchknallen. Und einen Vertrauten braucht man ja schließlich zum Lästern - sowas sollte nicht öffentlich geschehen... 😎

Hm, bei dem Fisch deiner Leute wird nicht so viel für dich abgefallen sein... Aber ich soll dir ausrichten, das er ganz köstlich aussieht. Besonders Herrchen, dem nachgesagt wird, hervorragend Fisch braten zu können (ich kann das leider NICHT wissen), fuhr voll auf das Bild ab!

Heute sind wir nochmal zum !COFFEEA eingeladen, das ist aber voll in Ordnung, da ist immer viel Zeit für uns übrig. Meine Leute binden ihren Vierbeinern zu solchen Anlässen auch keine roten Schleifen um oder setzen ihnen Mützen auf. Frauchen kriegte neulich ein Filmchen von ihrer Freundin, bei der mein Kumpel wohnt. War für die Zweibeiner tatsächlich zum Schreien komisch. Dass ich anschließend zwei Stunden den Seelsorger machen musste, hatte keiner bedacht...

Bis die Tage,
Mäx

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62504.18
ETH 2430.44
USDT 1.00
SBD 2.60