You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄 Frohe Weihnachten, liebe Kinder 🎄 Aber bitte denkt daran:

in #deutsch5 years ago

KEIN Dank für all die schönen Stunden, die du mir in diesem Jahr beschert hast, den kann und will ich mir auf meinem persönlichen Umweltkonto nicht leisten!
Für Wünsche für ein frohes und friedliches Weihnachtsfest reicht es aber noch...
FELIZ NAVIDAD 💖

Sort:  

Na hoffentich kommt das persönliche Scorekonto nicht zu schnell. Der eine oder andere Flachkopp im Bundestag hat das ja schon gelobt, dass man sich da durchaus an China orientieren könnte.

Aber du bist ja Vogelhüttenbauerin und Baum- und Pflanzenpflanzerin. Da dürfte sich auch dein Umweltkonto mit ein paar "Frei Danke" für Geburtstage oder Weihnachten auffüllen. Wohl dem, der nicht in der Stadtmitte wohnt :)

Felize Navidad!

Wohl dem, der nicht in der Stadtmitte wohnt

Grundsätzlich gebe ich dir da recht! Was aber an Berechnungen zu meistern ist - also z.B. die Koordination, wann wer an welchem Geschäft vorbei fährt - willst du gar nicht wissen! Ehrlich gesagt so viele (die ich tatsächlich oft ernst nehme, weil ich nicht für jedes vergessene Pfund Kaffee (der typische Liter Milch wäre ein schlechtes Beispiel, den gibt's gleich um die Ecke direkt aus dem Euter) das Auto anschmeißen will), dass ich die Danksagungen völlig außer acht lasse... :-D :-D :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43