You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja. SBI ist in meinen Augen ein reiner Vote-Kauf. Der "Geschenk-Gedanke" ist natürlich für viele noch vorhanden, aber natürlich nutzen viele das Ganze auch schon wieder aus und "beschenken" ihre Zweitaccounts. Ende mit der guten Sache!
Das ist mir erst spät klar geworden, anfangs habe ich mich noch sehr über gesponsorte Anteile gefreut. Habe dann selbst welche verschenkt (beim "Patenplankton" ja quasi "organisiert"), bis mir der hohe Eigenanteil bewusst wurde. So kommt natürlich keine "reale" Bewertung von Beiträgen zustande, #newsteem hin oder her.
Ich kann die mmmm-Wut sogar verstehen (auch wenn ich selbst nicht flaggen würde), besonders, wenn man sieht, wie sehr einige User es übertreiben:
https://steemit.com/downvotes/@mmmmkkkk311/about-sponsoring-and-magic-money-fountain

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63091.92
ETH 2469.23
USDT 1.00
SBD 2.67