You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meldung des Balten aus dem Orca-Exil:). Steem on!

in #deutsch7 years ago

Im Prinzip kannste dir jeden zweiten Post angucken, der über Hunderstel-Steem-Flaggen schimpft. Lästig und lächerlich. Nichts im Vergleich zu unserem Kampf für @peppermint24 - damals, als die Welt noch in Ordnung und die Community noch Kleingartenverein war... 😉
Du machst es genau richtig! Augen zu und durch - wenn überhaupt noch... 🙄

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59522.21
ETH 1570.73
USDT 1.00
SBD 0.42