You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Klimawandel: 16 Klimafragen an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages

in #deutsch7 years ago

Na, für Labskaus wären eher die Hamburger zuständig. Ich könnte Grünkohl mit Pinkel bieten...

Hm, da ich immer noch traurig bin, dass Habeck sein Krabbenbrötchen gegen das Adlon getauscht hat, wäre das ganze eine Überlegung wert. Allerdings nur, wenn "ihr" im Bereich der Satire bleibt und nicht auf hämischen Spott unter der Gürtellinie abrutscht. Habe keine Lust auf weitere Distanzierungen (rafft das jetzt endlich mal einer...?!) und schon gar nicht auf Flaggerei...

Sort:  

:)), viele meiner Commentare haben auch mal "satirisches", gleich neun Flags bekommen für diesen, das macht aber nix, bei Hauptpost würd ich wohl noch mehr einsammeln, wie gesagt, ich halt es für heute mal mit meiner Antwort an @bitandi
https://steemit.com/cn/@balte/q239lb
Herzliche Grüße vom Balten

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 60213.83
ETH 1578.35
USDT 1.00
SBD 0.42