You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

"Wir sind hier, wir sind laut, weil man euch die Zukunft klaut!"

Stark! Siehste, man kann auch im Alter kreativ sein... 😜

Haha... Ich wusste, dass du auf den weiteren Verlauf zumindest kurz eingehen würdest

Wir kennen uns eben doch schon ganz gut - schön!!!

auch wenn du natürlich da noch weit drunter liegst

Jo. Zwei Monate sind heutzutage kaum überblickbar... 😉

Danke fürs Voten der Beiträge. Der Chiller hat's verdient und die User, die sich für ihn Mühe geben, auch!
Und danke fürs Voten... 😉

Muss rasch nach Hamburg zu Wotan - viel Spaß noch!

Sort:  

;-) Ich mag die Zwei sehr.

Was mir unerklärlich ist, denn Frau Franziska Weisz hat ja nicht offensichtlich etwas Erotisches; aber ich finde sie hammer-erotisch. Und das sogar durch den Bildschirm durch ... Wahnsinn!

Ich kenne die gar nicht. Darauf werde ich jetzt achten. Die kommen bestimmt Mal wieder.

So, da stöbert du also in alten Kneipen-Ausgaben ...

Ich weiß, mein Hinweis wegen Chriddis Geburtstag hat dich hier her geführt.
Hoffe, du weißt das Datum jetzt ;-)

Ich kann's mir gar nicht erklären, warum diese Schauspielerin so auf mich wirkt.

Wenn ich sie gesehen habe, schreibe ich es dir. Dann komme ich vielleicht wieder ins Abendprogramm.

coffeea Lucky you @double-u here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Sex-Appeal kommt von Innen heraus und hat nichts mit Mr. oder Mrs. World zu tun... ;-) Ein wirklicher Schönling ist Wotan Wilke Möhring ja auch nicht... 🙊

2 Monate sind eine Ewigkeit. Notiz macht

Ja, mach dir ruhig eine Notiz - die zwei Monate stimmen auf den Tag genau... 😉

Check!

Danke fürs Voten der Beiträge. Der Chiller hat's verdient und die User, die sich für ihn Mühe geben, auch!

Ich habe es jetzt erst gelesen, vielen Dank! Es kommen noch ein paar sehr späte Antworten an anderer Stelle.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35