You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Moin lieber Karl,
jetzt habe ich gerafft, wer mir weshalb die Blocktrades-Deli zukommen ließ... ;-) Viele, vielen Dank, das ist ja sehr großzügig! Ich freue mich :-)
Ich wünsche dir/euch alles Gute bezüglich des baldigen Weges deines Papas in andere Sphären. Möget ihr in Frieden und möglichst schmerzfrei voneinander Abschied nehmen können!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

wer mir weshalb die Blocktrades-Deli

Hab ja gesagt das ich mir was einfallen lasse anstatt SBI, 😎
Sind ja betreff Belohnungen ja ziehmlich eingeschrenkt worden,
da ja die meisten mit Downvotes versehen werden.

Danke für deine Anteilnahme,
und ja es ist und war ja eigentlich alles gesagt, da macht es dann etwas erträglicher.
lg

Mir ging es ähnlich mit der Delegation. Ich war unterwegs und konnte erst heute Mittag mit meinem Memo-Key entschlüsseln und war dann auch nicht schlauer ;) Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66256.41
ETH 2643.78
USDT 1.00
SBD 2.68