You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Werner,
es ist zwar Abend aber noch nicht aller Tage Abend... Die "Guten" halten die Stellung und wenn wir untergehen sollten, dann gemeinsam! Bis du hier also das letzte Trostbier ausschenkst, wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
Da du sie immer wieder erwähnst und auch als Feieranlass nimmt, scheinen dir die Badges für die meisten Kommentare ja nicht ganz unwichtig zu sein. Würde neben der Quantität auch die Qualität zählen, könnten wir hier mit den Kommentaren oft keinen Blumentopf gewinnen, dienen sie doch selten einer ordentlichen Diskussion. Das macht auch nichts und soll nicht abwerten, denn es macht ja Spaß, deinen "Treffpunkt" zu nutzen. Worauf ich hinaus will, ist mein vierter Platz letzte Woche in derselben Kategorie: Über 100 Kommentare unter dem Demontrations-Posting. Und da die meisten "positiv" sind, müssen wir davon ausgehen, dass nicht in jeder Hinsicht Hopfen und Malz auf dem Steem verloren sind, auch wenn es manchmal so ausschaut. Das freut mich!
Selbstverständlich ist @steemworld.org bereits verfolgt und wird auch in die Autovote-Liste aufgenommen - da kann der Chiller was weiß ich für Autovote-Auslösesperren programmieren... ;-)
Habt alle einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Chriddi,

schön, dass du rein schaust!

... dass nicht in jeder Hinsicht Hopfen und Malz auf dem Steem verloren sind ...

Hoffen wir's!

Klar, für deinen Post hätte ich dir selbstverständlich den 1. Platz gegönnt.

Nee, der Chiller hat ja nichts gegen Auto-Votes.
Er möchte nur nicht mit seinem Chiller-Account ganz viel posten und damit jedes Mal Auto-Votes auslösen. Bei seinem Zweit-Account können die Leute manuell voten oder neu entscheiden, auch dafür den Auto-Voter einzurichten.

So interpretiere ich den Chiller zumindest und würde ebenso vorgehen.

Klar, für deinen Post hätte ich dir selbstverständlich den 1. Platz gegönnt.

Ist mir überhaupt nicht wichtig. Schön war allerdings, dass ich dadurch mit @arcange in einen kurzen Dialog treten durfte.

Chiller hast du meiner Meinung nach sauber interpretiert. Und du erkennst meine "😉"... ;-)

Finde ich auch vollkommen in Ordnung. Es sollte nur publik gemacht werden nicht dass es an vielen vorbei geht und sie den zwei Account nicht beachten. Hast du den Blog von @muelli gelesen, wie schon in meinem Anfangsblog heute kurz angerissen?

Posted using Partiko Android

Ja, ja, den hatte ich gelesen.

Hallo schön dass Du da bist. War ja auch ein spitzen Blog von Dir. Der Demonstration Blog. Echt habe ich mir ein paar mal angeschaut und auch die Kommentare und Antworten waren sehr sehr gut!!!

Posted using Partiko Android

moin chriddi....tollen abend dir...

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 66255.12
ETH 3564.10
USDT 1.00
SBD 3.15