You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab sofort gehen wir getrennte Wege! - Wer? - Der Kompromiss und ich.

in #deutsch5 years ago

Hihi, ich habe das Bild des kleinen Bengels, der bei seiner Oma Malzbier trinkt, vor Augen, der erhobenen Hauptes - möglichst noch mit Schaumbart auf der Oberlippe - verkündet, fortan Mustafa ɣair Musta gerufen werden zu wollen...
Ansonsten denke ich ja, das ganze Leben ist ein Kompromiss. Besonders auch, wenn man in einer Partnerschaft lebt, da es niemals zwei Menschen mit exakt denselben Wünschen und Bedürfnissen gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst der größte Dickkopf dies ohne ordentliche Abkommen mit Herrn Kompromiss an seiner Seite bewältigt bekommt.
Viel Erfolg!
LG, Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54