You are viewing a single comment's thread from:

RE: SICHERHEITSNADEL ... der Anfang vom Ende. 😎🧷

in #deutsch5 years ago

Haha, du scheinst mal einen ordentlichen Kommentar zu brauchen... Hier ist er - aus Mitleid...

Nein, Quatsch, der Beitrag ist toll, ich habe mich echt amüsiert, indem ich mir alles bildlich vorstelle. Besonders die Kollegen...
Wundert mich, dass ihr solche Berichte in der DDR überhaupt zu lesen bekommen habt, denn dass rebellierende Pubertierende genau das tun, was nicht „erwünscht“ ist, ist doch seit Jahrhunderten bekannt. Im kleinen Rahmen kennt das sicher jeder.
Sei‘s drum... super beschriebene Geschichte und ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein #sundayclassics resteeme... 😎

Schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Haha, du scheinst mal einen ordentlichen Kommentar zu brauchen... Hier ist er - aus Mitleid...

Ich danke Dir sehr für die Erlösung.
Das Du tatsächlich einen Punk Artikel resteemt hast, grenzt wahrlich an ein Wunder.
Auch dafür vielen Dank, Top Einsatz! 😎

Das Du tatsächlich einen Punk Artikel resteemt hast...

Sei gewiss: Nur wegen deines epischen Talents... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63241.83
ETH 3086.26
USDT 1.00
SBD 3.82