You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chriddis Blog - Index ausgewählter Beiträge

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, liebe Anna. Das ist ja mal wieder eine, die mich zum Erröten bringt!
Nachdem die Idee und die Kategorien standen, war es letztlich nur noch eine Fleißarbeit. Copy & Paste hatte schon fast was Meditatives ;-)
Würde mich total freuen, wenn der Beitrag wirklich nützlich ist. Mülli hat ja sogar bereits alte Texte gelesen. Und ich wurde inspiriert, bei dir mal gaaanz weit zurück zu schauen. Dein Plädoyer für das gedruckte Buch hat mir sehr gut gefallen und der umgekehrte Adventskalender ist eine super Idee, die ich noch nicht kannte und in einem Monat ausprobieren werde.
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  
Würde mich total freuen, wenn der Beitrag wirklich nützlich ist.

Für mich ist er das auf jeden Fall! Ich habe gestern noch in deinem Blog geschmökert. Die Themen sind sehr vielfältig und dein Faible für unsere gute, alte Muttersprache ist bei jedem Beitrag spürbar. Auch sind deine Kommentare immer durchdacht und äußerst schlagfertig. Ein echtes Lesevergnügen!

Das freut mich sehr, dass du in meinem Blog gestöbert hast. Der Buchartikel hat mir bewusst gemacht, dass ich immer noch zu viel Zeit online verbringe und öfter ein Buch zur Hand nehmen sollte. Die Idee mit dem umgekehrten Adventkalender finde ich immer noch sinnvoll.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Anna

dass ich immer noch zu viel Zeit online verbringe und öfter ein Buch zur Hand nehmen sollte.

Seufz. Wem sagst du das?! Vielleicht sollte ich mal einen Beitrag über all die ungelesenen Bücher, die sich auf meinem Nachtschränkchen türmen, verfassen. Das entsprechende Foto müsste dann ein Panoramabild im Hochformat sein... ;-)

😂 Aus diesem Grund habe ich mir schon länger kein Buch mehr zur reinen Unterhaltung gekauft, nur Fachbücher. Auf Dauer auch nicht das Wahre ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45