You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich möchte auch einen CommentCoin haben... 😉
Für irgendwas muss der Hashtag ja gut sein - und sei es nur, um Werner mal wieder in die Charts zu bringen... 😁
Allen eine schöne Woche!

Sort:  

Ach, wenn ich das aus deinem Handeln nun richtig ableite, wirken nur Kommentare, die direkt unter meinem Hauptpost platziert sind?
Gestern war ja noch einiges los ;-)

Ja. Der CC reagiert nur auf der "Hauptebene". Sei froh! Stell dir vor, unter jedem Kommentar hätte auch noch der Bot seinen Senf dazugegeben :-D
Solange die Erfinder den Bot-Kommentar nicht einstellen, werde ich den Hashtag nicht benutzen. Das habe ich Alu aber auch schon direkt gesagt. Der Kommentarbereich ist einfach nicht mehr schön, wenn man die Essenz zwischen "Spam" herausfiltern muss. Ich glaube, so denken einige - selbst das Herumwerfen mit !BEER und !COFFEEA findet nur noch arg reduziert statt.

Gestern war ja noch einiges los

Hihi, die "Affknicker" wie Vieanna und ich antworten ja am nächsten Morgen brav auf die an sie gerichteten Kommentare. Und Herr Frosch hat sich noch mal ausgetobt. Hoffentlich ist das nicht das letzte Aufbäumen vor der Winterstarre ;-)

Haha ... Ich dachte mir, dass du das mir dem cc wieder wissen würdest ;-)

Na, da erhalten ja meine Gäste leider keine cc, da sie ja brav unter meinen Kategorie-Kommentaren schreiben.

Oh Gott, was sind denn nun "Affknicker" wieder?
Wörter kennst du, die ich noch nie gehört habe ;-)

"Affknicker" kann ein Hesse nicht kennen, es sei denn, er hätte eine Bekannte... :-D
In der direkten Übersetzung bedeutet es "Abbrecher". Bei uns wird das immer eingesetzt, wenn jemand "zu" früh zu Bett will, eine Party als erster verlässt, 'ne Runde auslässt... Ich muss mich häufig derartig beschimpfen lassen... ;-)

Danke! Was ich hier alles lerne ;-)

Edit:
Chriddi! Und nun ab ins Bett!!!
Ich geh' jetzt essen.

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67475.08
ETH 3475.54
USDT 1.00
SBD 2.65