You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend lieber Werner,

du erlebst mich sprachlos!!! Ich lach mich weg!

Hatte ich nach einem recht anstrengenden Null-Nummern-Wochenende (30 Jahre Abi, 50. Geburtstag einer guten Freundin) eigentlich nur vor, kurz ein wenig die Tische zu polieren, kann ich jetzt natürlich meine Tippfinger nicht still halten!

Ich freue mich total, dass du nun eine Filmecke einrichtest, besonders auch, dass du uns den super witzigen Abspann nicht vorenthältst! Klasse Ideen, da wird noch was ganz Großes draus! Vorgestern wurde noch ein Regisseur inspiriert, der unsere Filme als Fake-News darstellt, da er Kontakte ins 2090 habe. Aber der ist dann erst für die Spätvorstellung.

Ich würde mal sagen: Weiter auf gute Zusammenarbeit! Und allen Anwesenden einen amüsanten, schönen Abend!

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Glückwunsch zur Karriere im Filmbusiness. ;-) Du kommst noch mal ganz groß raus.

Danke dir! Jetzt muss ich natürlich umdenken... von Kurator auf Protegé... ;-)

Man muss immer flexibel bleiben. ;-) Ich wollte heute eigentlich einen Bericht posten, vielleicht sollte ich ihn doch besser direkt verfilmen.

Ist wohl Trendy im Moment!

Posted using Partiko Android

Dann lasse ich es besser, ich schwimme nicht so gerne mit dem Strom. ;-)

Stimmt gar nicht, was Micha da sagt.
Das ist heute die erste Aufführung.

Ah, der Kamin sieht schon so gemütlich aus.
Knabbersachen stehen auch schon dort.
In 20 Minuten geht's los.

Das ist heute die erste Aufführung.

Was ja jeder weiß, der zur Kneipenöffnungszeit vor dem Verfassen eines Kommentars aufmerksam ins Programm schaut... ;-)

Die Gerüchte eilen dem Ereignis schon voraus.

Wir zeigen hier auch Stummfilme ;-)

Ich weiß, der Joke ist um 3 Ecken gedacht.

Du bist ein Meister deines Faches. Da werden sogar Ecken rund.

Dankeschön!

Oder eine gepflegte Persönlichkeitsspaltung hinlegen und dich selber fördern. Ach nein, das sieht man ja hier nicht so gerne ;)

Ach nein, das sieht man ja hier nicht so gerne

Was man hier alles nicht so gerne sieht. Selfvotes nicht, Freunde nicht, ... soll alles über guten Content laufen, den dann keiner liest... :-D
Doch es ist, wie es ist: Positive Resonanz von anderen ist des Autors größtes Lob, da schiet ick op die Pfennigbeträge.

Ich mach' hier einfach mein Ding ... ;-)

Und das ist genau richtig und erfolgreich! Ich mache auch nur (noch) das, was sich für mich gut anfühlt. Das ist authentisch.

Bussi!

Guckst du heute die Schweizer?
Ich glaube, ich nicht.

Jo. Bin so gut wie weg. Muss doch sehen, wie der Typ im Thüringer Küstenort bei der Wahl abgeschnitten hat. Ich befürchte Fürchterliches...

hey chriddi
ich wünsche dir zum geb. alles alles super gute--falls ich es richtig verstanden habe....tollen abend dir auch...

Nee, so alt bin ich noch nicht ;-) Meine Freundin hat heute Geburtstag. Mir darfst du maximal zur 30. Abi-Jährung gratulieren.
Und natürlich zum Aufstieg zum großen Filmstar dank des berühmten Kabarettmeisters und Talentförderers Werner DoppelU Hitchcock...

Herzlichen Glückwunsch zur Abi-Jährung. Worauf sich Gärung Super fügt. Danke für den W. D.U. Hitchcock.
Hau mich aus die Sock!

ups...na dann gratuliere ich dir genau dafür :-)
das hört sich ja spannend an mit dem filmstar :-)
vieleicht bekommen wir ja mal was zu sehen--irgendwann...

So, wie ich Werners Eingangsposting verstanden habe, ist die erste Vorstellung für heute Abend geplant... ;-)

Ich vermute, unsere Elfe hat den Eingangstext noch nicht gelesen ;-)

Haha ... Dadurch kommen ja auch manchmal lustige Missverständnisse zustande ;-)

Ihr ist aber verziehen, denn gestern war eine Feier ...

huch...---bin ertappt...stimmt--ich habe den text nicht gelesen....asche auf mein haupt....bin manchmal lesetechnisch nicht so aufnahmefähig-sorry

Ja da gratuliere ich recht herzlich zu! Steile Karriere!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65697.93
ETH 3342.39
USDT 1.00
SBD 2.63