You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weg zur Klarheit

in #deutsch5 years ago

Doch, doch, ich erinnere mich noch gut an den kullernden Meister im Joint. Sehr lustig, allerdings auch Texte, die man mehrfach lesen musste. Auch das Bild des Joints habe ich mehrfach genauer angeschaut, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass dort in den Gewölben solch strenge Sitten herrschen ;-)
Nimm dasThema ruhig wieder auf, es wird seine amüsierte Leserschaft finden! Und irgendwann freuen wir uns bestimmt, im Wiki ganze Serien anbieten zu können - für gehobene Selbstfindungsmagazine...
Hab' einen wunderschönen Tag 🎂,
lieber Gruß,
Christiane

Sort:  

Hach, da bin ich aber froh, dass du noch weißt worum es ging. Ich denke, das mit dem schweren Verständnis meiner Artikel ist vorbei. Jetzt bleiben sie immer einen Tag lang bei mir im Libre Office Writer liegen. Dann werden sie überarbeitet. Wenn ich dabei lese, was ich Kompliziertes geschrieben habe, klappen mir selbst die Fußnägel hoch, weil sich alles in mir sträubt. Ab sofort wird nur noch klar und deutlich geschrieben. Danke @chriddi. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55