You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Begeisterung über mein ungehemmtes Gebaren am Mikrofon ... ( Hitparade NUMBER 50! )

in #deutsch5 years ago

Super, Herr Muelli!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich kann es kaum glauben, dass ich mich tatsächlich 50 Mal bemüht habe, jeden Sonntag deine Musik zumindest anzuspielen und trotzdem noch kein Punk-Fan geworden bin ;-)
Umso mehr bedanke ich mich für die herrlich erfrischende Geschichte als nicht wenig umfangreiche Beigabe! Hat mir zum Sonntags- !COFFEEA 2 (irgendwann muss die Maschine doch mal wieder angeschaltet werden) sehr gut geschmeckt, das !BEER zum Runterspülen eines üblen Beigeschmacks kann getrost im Kühlschrank bleiben!
Schönen Sonntag,
Chriddi

Sort:  

... dass ich mich tatsächlich 50 Mal bemüht habe, jeden Sonntag deine Musik zumindest anzuspielen und trotzdem noch kein Punk-Fan geworden bin ;-)

Was stimmt nur nicht mit Dir, das ist doch nicht normal!? 🤣
Habe Dank für die Einladung zum !COFFEEA ( jetzt aber! ) und das !BEER wird ja nicht schlecht im Kühlschrank.
Einen schönen, friedlichen Sonntag wünsche ich Dir. 😎
L.G.

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @chriddi, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58476.88
ETH 2522.41
USDT 1.00
SBD 2.34