You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Wochen-Seite für die einfache und übersichtliche Vergabe zusätzlicher Upvotes, idR einfach nur upvoten und fertig!

in #deutsch5 years ago

Lieber Hans,

nach langem Freitag und deiner Bitte im letzten Posting, dir Rückmeldung zu geben... Es ist für die derzeitigen Konsumenten zu kompliziert!
Es tut mir so leid, denn du gibst dir so viel Mühe. Doch die Mühe, die du dir gibst, nimmt kaum jemand für andere auf sich.

Selbst der einfache Aufruf "Votet für die Kommentare von @steemchiller!" geht unter. Wie viele? 20? Maximal! Wäre so einfach mit steemauto.com oder rewarding.com. Und???
Sogar die, die schreien (um selbst in den Fokus zu kommen?!), wie toll die Idee ist, voten NICHT oder nur sporadisch. Meinst du, die folgen nun deinen mit so viel Mühe erstellten Anleitungen?
Menno! Und sie sind echt gut!

Aber: Auch ich befolge sie nicht. Ich halte mich an meine Autovotes, weil ich irgendwann die Kommentare des Chillers nicht mehr "stalken" wollte. Interessiert mich halt nicht immer, kostet (Lebens)zeit.
Es gibt nur einen, den ich dauerhaft unterstützen möchte. Das ist der Chiller. Ich kenne ihn nicht persönlich und die Qualität seiner Beiträge ist mir auch egal (natürlich prima und immer wieder hilfreich) - ich bezahle mit meinen Votes eine Leistung!

Ich habe selbst auch schon mal so einen "Beneficiario-Kommentar" erhalten. Zum Testen. Der "Einrichter" selbst hat es "gesehen" und gevotet...

Also: Von der Idee her ist das wirklich super!!! Wie du es verständlich erklärst - auch!!
Für die Umsetzung durch Viele bist du leider nicht verantwortlich...

Mit Dank für deine Mühe,
liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe Christiane,

ganz herzlichen Dank für dein dickes Lob und deine ausführliche Stellungnahme zu so später Stunde und nach einem langen Tag! Ich weiß das sehr zu schätzen und das mindeste, was du dir verdient hast, ist ein !BEER! :-) Anerkennung tut natürlich immer gut, besonders nach viel Arbeit am späten Feierabend.

Es ist für die derzeitigen Konsumenten zu kompliziert!

Es erscheint kompliziert durch die schiere Länge des Textes mitsamt vielen Grafiken, was ja hauptsächlich eine (einmalige!) Bedienungsanleitung ist. Nach vielem hin und her habe ich es immer einfacher, klarer, verständlicher, strukturierter und in der Anwendung aufwandsärmer gemacht.

Wäre so einfach mit steemauto.com oder rewarding.com.

Es ist mir nicht bekannt, dass man mit Steemauto auch Kommentare automatisch voten kann außer solchen, die jemand zu den eigenen Beiträgen abgibt. Du meinst bestimmt steemrewarding.com. Damit habe ich noch nicht gearbeitet, möchte ich aber schon lange.

So wie du schreibst müsste das hier ja auch dir entgegen kommen. Anfangs werde fast alle Kommentare ich selbst machen und für den steemchiller sieben jede Woche. So kann man ihm quasi für jeden Tag einen Upvote geben. Und wenn da schon mal Kommentare stehen, ist der Aufwand für andere fast null: Komplett kopieren mit Strg+A und Strg+C und ins Kommentarfeld einfügen mit Strg+V, posten, fertig! Dauert ca. 5 Sekunden (außer der Name ändert sich, dann ca. 10).

Hallo Hans,

ich glaube, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Dein Text war etwas lang, die Beschreibung war aber klar. Der Vorgang ist nicht kompliziert.

Hast du es gerafft und bist gewillt musst du erstmal zu Steempeak, was wohl jeder machen wird, der so einen Kommentar wirklich hinterlassen will.

Dann musst du dir diese Seite merken und immer wieder zurück kommen...
Ich wünsche es dir sehr, glaube nicht, dass es viele machen. Nein, ich denke, ich auch nicht.

Jetzt wollte ich dir antworten und bin wieder auf der Seite. Achja!
Vorher habe ich übrigens das Mention von Steemwiki gesehen (super, Danke - das letzte hatte ich glatt übersehen...). Rasch runtergescrollt. Oh. Und Nosdos. Kriege ich jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen mehr vote, als den anderen? Oder gar nicht? Jepp ;-)

Das meine ich mit kompliziert. Und ich habe mir meine Gedanke dazu gemacht - macht auch nicht mehr jeder zu einem ausführlichen Text.
Naja, du wirst es am besten beobachten und "evaluieren". Wie gesagt: Alles Gute dafür!

Ja, ich meine steemrewarding. Da habe ich Chillers Kommentare angelegt. Bei steemauto geht das nicht. Ansonsten finde ich es etwas bedienfreundlicher.

Lieber Gruß,
Chriddi

Servus Christiane,

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! Ja, du hast dir allerhand Gedanken gemacht, das merke ich und lobe ich ausdrücklich, das hat fast schon Seltenheitswert! Und du hast mich damit zu weiteren Vereinfachungsideen inspiriert! Ich wäre dir ein weiteres mal dankbar, wenn du meine kurzen Einfügungen ganz am Anfang und ganz am Ende anschauen würdest.

Dann musst du dir diese Seite merken und immer wieder zurück kommen...

Nein, ich habe es jetzt so konzipiert, dass idR ein Besuch pro Woche reicht (außer du möchtest eine evtl. Antwort des Begünstigten abwarten wegen dessen Rep-Erhöhung).

Kriege ich jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen mehr vote, als den anderen? Oder gar nicht? Jepp ;-)

Das liegt natürlich ganz bei dir, du votest ja sonst wohl auch unterschiedlich! ;-)

Nun würde es mich sehr wundern, wenn du trotz steemchiller und steemwiki nicht mehr hierher kommen würdest.

Nun würde es mich sehr wundern, wenn du trotz steemchiller und steemwiki nicht mehr hierher kommen würdest.

Ertappt... ;-)

Ach ja, gerade fällt's mir wieder ein: Ein neuer Versuch, gestaked ist genug:
!BEER

Schaut so aus, es wird wohl zu viel gesoffen! ;-D

Für steemrewarding.com hab ich grad hier einen sehr nützlichen Post von @condeas gefunden.
Steemrewarding kann im Vergleich zu steemauto etwas mehr bzw. hat andere Einstellungen und ist auch etwas komplizierter. Kompliziert gefällt mir ;-)

Danke für den wertvollen Tipp! Ich nehme die Info in die nächste Wochen-Seite mit auf.

Das mit dem !BEER hat nicht hingehauen, hiermit nochmal. Ich hoffe, du magst sowas, Damen bevorzugen oft Wein! ;-)

Hm. Hast du das !BEER denn im Kühlschrank, also Stake?
Ich trinke lieber Kaffee, aber !COFFEEA 2 liefert auch nicht mehr zuverlässig...

Ich hoffe, das Bier kommt diesmal! Und danke für die COFFEAS, jetzt hab ich schon 3! Die kann man nicht staken, wie ich gerade gemerkt habe.

!BEER wird wohl nix mehr an diesem WE...
Vom !COFFEEA 3 brauchst du, meine ich, fünf, um einen pro Tag auszugeben. Ganz ohne Staking.
Das Bild ist ja auch viel freundlicher... ;-)

Vielen Dank, jetzt habe ich 6 dank deiner Großzügigkeit! 5 ist richtig, drum gebe ich dir postwendend auch einen aus: !COFFEEA
Praktisch, dass man auch mehrere ausgeben kann, aber mehr als einer geht bei mir noch nicht.

Danke :-)
Keine Panik, wird bald mehr - jetzt weiß ich ja, dass du auch auf !COFFEEA stehst ;-)

Danke nochmal! Und herzlichen Glückwunsch zum 64er! :-)

coffeea Lucky you @mundharmonika here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @chriddi here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Das Bild ist ja auch viel freundlicher... ;-)

Ja, stimmt, das ist sehr nett! Da könnten sich die vom !BEER ne Scheibe abschneiden!

coffeea Lucky you @mundharmonika here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @mundharmonika here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32