You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pilgern in Norwegen - 3. Reisebericht

in #deutsch5 years ago

God morgen kjære Melanie!

Wieder der Dank für deinen schönen Bericht und die richtig coolen Bilder. Skandinavien eben, da geht nichts drüber ;-)

Ich kann richtig ein bisschen mitfühlen, so lebendig hast du geschrieben. Zudem kenne ich das Gefühl, am nächsten Morgen den Rucksack nicht akribisch und wackelfrei packen zu müssen. Oder zu dürfen?! Ist ein komisches...
Sowohl bei "es ist seltsam zu wissen, dass niemand auf mich warten wird" als auch der Aussage "ich schaffe das, egal was kommen mag" spürte ich ein kleines Kribbeln. Wobei letzterer Ausruf (Ja, setz ein Ausrufezeichen!) einfach nur phantastisch ist und mich enorm für dich freut. Selbst wenn dies die einzige Erkenntnis sein sollte, die dir deine Pilgerreise beschert hat, hat sie sich 100x gelohnt!

Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
Chriddi

Sort:  

Liebste Chriddi,

und wie sich diese Reise gelohnt hat! Die Tage kommt eine Art Resümee, dort werde ich weiter darauf eingehen, was mir diese Reise alles geschenkt hat. Sie zu wagen war auf jeden Fall eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Und es freut mich so sehr, dass du und viele andere durch meine (leider nur wenigen) Berichte mit dabei wart! 😊

Hab einen schönen Abend!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77