Sort:  

So schauts aus :DD.

Schreib die Comments hier auf dem Post jetzt auch mal ausschließlich via Palnet (sonst bekomm ich den Tag da nicht rein?!?^^), mal bisschen damit spielen, schaun wa mal was @minnowsupport noch so bringt neben besagtem Voter, auf Posts als Zusatzreward find ichs jedenfalls schon mal sehr nice :).

Okay, bin auf palnet.io
Sieht ja genauso aus, wie das Steemit.com-Frontend. Da hätte ich dann also auch in meinem Alter keine Umstellungsschwierigkeiten ;-)

Ja, ist echt ein "Clone", weshalb ich auch direkt den Vergleich zu Steemit hergezogen hab :D.
Jetzt seh ich auch den Tag auf deinen Comments, schauen wir doch mal, was wir mit 100% bei Minute 15 mit einem 600er Stake erzielen xD.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64