Suche - kleine Oasen

in #deutsch6 years ago

Ich bin immer auf der Suche nach kleine Orte, Gärten oder auch „Oasen“ wo man die Seele baumeln lassen kann.

IMAG0415 (2).jpg

Eine Bekannte gab mir diesen Tipp: Siegwarth Bohlingen. Bohlingen ist etwa 8 km von Radolfzell entfernt, liegt nicht direkt am Bodensee. Siegwarth ist zwar ein Unternehmen, das Blumen, Gartenmöbel, Tongefäße und Deko verkauft, aber man kann auch einfach nur durch diesen wunderschönen Garten spazieren, die Blumen genießen oder sich Ideen für seinen eigenen Garten holen.
IMAG0357.jpg

Sitzplätze laden zum Verweilen ein und ein Garten-Café sorgt für das leibliche Wohl (was man aber nicht in Anspruch nehmen muss).

IMAG0392.jpg
IMAG0349.jpg
Das fand ich ganz originell, einfach einen alten Leiterwagen schmücken und in den Garten stellen

IMAG0338.jpg

IMAG0364.jpg

Sort:  

Für sich kleine Oasen im Alltag zu finden ist sehr wichtig.
Ich genieße es auch, mir kleine Auszeiten zu nehmen
und dabei abschalten zu können.
Besonders wenn diese Oasen am eigenen Ort sind und
man nicht lange zu fahren braucht, sind sie eine
persönliche Stärkung.
Vielen Dank für die schönen Bilder. Viele Grüße.

Danke dir. Das sehe ich genauso. Viele Grüße

Congratulations @chou-fleur! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

sehr toller ort!
dort kann man bestimmt gut sie "seele baumeln" lassen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41