Introducing myself [GER]

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo,
ich heiße Laurin und bin 16 Jahre alt.
Ich freue mich, diese Plattform zu erkunden und bin froh, einer Plattform, die noch relativ neu ist, beigetreten zu sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich posten werde, aber auf jeden Fall bin ich sehr interessiert an Kryptowährungen: Schon mit 13 Jahren habe ich (regelmäßig) den BTC Kurs verfolgt und wollte mir schon damals eine kaufen, dachte mir aber, dass ich es sein lasse, da eine BitCoin damals 300€ kostete, und ich mir (!mindestens!) eine (ganze) kaufen wollte... Was für ein Reinfall!! Ich bin mir (fast) sicher, dass es in Zukunft normal sein wird, von zehn- bis hunderttausendstel von BitCoins/Steem/Ethereum zu sprechen, wenn man im Supermarkt etwas einkauft, Tankt oder einfach nur ins Café geht... ^^
@OpenMind3000 hat mich, und durch mich viele meiner Freunde in den Bann von Steem gezogen, wodurch sich (unter anderem) auch unsere Gespräche von Memes und Autos zu Kryptowährungen und Steem-Posts gewandelt haben. :D
Ich hoffe, dass du das liest Simon und dass die deutsche Community hier auf Steem noch stark wächst!
Auf ein gutes, erfolgreiches Jahr für Steem und Steemit,
Laurin

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52