You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit & D.Tube - Die Funktion einfach erklärt

in #deutsch7 years ago

"Der neue heiße Scheiß". Ja, und ich bin tatsächlich einmal dabei, habe ich doch die meisten Trends der letzten 15 Jahren mal mehr, mal weniger an mir vorbeiziehen lassen.

Und im Gegensatz zu sonst war der Grund, mich hier zu registrieren, nicht das Geld und die heißen Frauen, sondern eine, im Vergleich zu YouTube, (noch) gesittetere Community. Ich hoffe, es bleibt so. Natürlich habe ich ein Thema gewählt, das für die meisten Zuschauer so interessant ist wie einem Igel bei der Verwesung zuzuschauen, aber es macht Spaß. Vor allem gibt es selbst bei meinem kleinen Kanal nette Kommentare und nicht das übliche "Deine Mutter" oder "Eh, isch kann das viel besser, du Opfer!".

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62094.48
ETH 2416.53
USDT 1.00
SBD 2.56