You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die DACH-Zeitung stellt sich vor | Namenswettbewerb | 5 SBD zu gewinnen

in #deutsch7 years ago

Einige Vorschläge gefallen mir wirklich schon sehr gut.

  • MitgeDACHt (als Alternative zu @jensvoigt s Vorschlag)
  • DACH - deutschsprachig, alternativ, cool & von heute
  • SteemSchau
  • DACH für uns - aktuell und schnell

Ich werde mir am 12. März versuchen die Zeit zu nehmen für euer virtuelles Meetup, ein paar Eindrücke des Konzepts würde ich mir schon gern noch mitnehmen wollen ;)

Gruß
Chayamiel

Sort:  

Dein Vorschlag MitgeDACHt gefällt mir sogar noch besser als NachgeDACHt - soweit hatte ich heute Morgen allerdings nicht mehr gedacht. ;-)
MitgeDACHt ist interaktiver - zum einen denkt die Zeitung mit und zum anderen werden die Leser angeregt mitzumachen!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56677.48
ETH 2329.02
USDT 1.00
SBD 2.36