Sort:  

"Andersrum" ist immer erlaubt!

Na, dann werde ich ja bestimmt bald bei unseren DHL Zustellern prüfen können, ob sich die Sprachkenntnisse auf B2 verbessert haben. Kann echt hilfreich sein...

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Mir fehlen langsam echt die Worte😤 Beim ersten Blick musste ich erstmal den link auf Richtigkeit überprüfen (https://con.) da ich es nicht glauben wollte, auch beim Ort "Oberkotzau" war ich skeptisch.

so laeuft das ab im bunten deutschland!

Na ja deutschen Feindlichkeit . Geht mal auf dieses Arbeitsamt ,dort sitzen doch diese ganzen antideutschen rum . Die sagen einen dort das ins Gesicht .

Also mir ist eigentlich die Nationalität vollkommen Wurst. Aber was nicht geht ist, das ein Milliardenbetrieb wie DHL billige Arbeitssklaven beantragen darf die noch vom Jobcenter (Steuerzahler) 6 Monate bezuschusst werden.
D.h. 6 Monate keine Kosten (Sozialabgaben etc.)für DHL
Ich könnte mich hier jetzt vor Wut noch weiter auskotzen und aus dem Nähkästchen plaudern, da ich Kollegen habe die diesen Job ausführen und einen Blick hinter den Kulissen haben.

Fazit: So schürt man Hass und schafft neue AFD-Wähler !!!!!!!

Congratulations @charleskrueger! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Paketzusteller m/w? Kein d? Rassisten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69731.54
ETH 3810.82
USDT 1.00
SBD 3.84